#WirBleibenZuhause

CDU-Landtagsfraktion arbeitet im Homeoffice

Zur Eindämmung des Coronavirus müssen die sozialen und beruflichen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden. Darum arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle im Homeoffice.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen sich zu virtuellen Runden, es wird viel telefoniert auch die Fraktionssitzungen finden digital statt. Auch in schwierigen Zeiten können sich die Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer auf uns verlassen. Die CDU-Landtagsfraktion arbeitet in Absprache mit den übrigen Fraktionen und der Landesregierung daran, die Folgen des Coronavirus einzudämmen.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CDU-Landtagsfraktion telefonisch unter den bekannten Rufnummer oder via Mail sowie unter folgenden Kontaktdaten:

CDU Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz
Kaiser-Friedrich-Straße 3

0 61 31/2 08 33 09
cdu@landtag.rlp.de

Cannabis-Legalisierungsgesetz der Ampel  ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft

Cannabis-Legalisierungsgesetz der Ampel ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft

‚Ja‘ zur Widerspruchslösung

Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein: Länderübergreifende CDU-Fraktionsinitiative gestartet.

Problem der Poolärzte und die daraus resultierenden Folgen sind dem Gesundheitsministerium lange bekannt