Webseite der CDU-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz

Julia Klöckner
Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz
Start / AktuellesDie FraktionThemenServicePresseinformationenCDU Landesverband

Sie befinden sich hier:
Themenarchiv|Sonstiges

Sonstiges

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Gesprächsfäden gerade in

 schwierigen Zeiten halten

 

CDU-Landtagsfraktion zu politischen Gesprächen in Estland und Russland

 

8. – 13. Juli 2014

 

 

 

Mainz, 16. Juli 2014

 

 

 

 

 

 

Tischvorlage zum...

Mittwoch 16. Juli 2014



Gesprächsfäden gerade in

 schwierigen Zeiten halten

 

CDU-Landtagsfraktion zu politischen Gesprächen
 in Estland und Russland

 

8. – 13. Juli 2014

 

 

 

Mainz, 16. Juli 2014

 

 

 

 

 

 

Tischvorlage zum Pressegespräch

 

mit der Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion,
Julia Klöckner MdL,
und dem parlamentarischen Geschäftsführer,
Hans-Josef Bracht MdL.

 

 

1.    1. CDU-Landtagsfraktion informiert sich in einem der dynamischsten Wirtschaftsräume Europas

 

Mit seinen 1,3 Mio. Einwohnern zählt Estland zu den kleinsten EU-Staaten. Zugleich ist es Teil eines der

...


Nr.198/2014

Dienstag 15. Juli 2014


Zum Tod von Staatsminister a.D. Albrecht Martin

Julia Klöckner:

Wir trauen um eine prägende Persönlichkeit



Am heutigen Dienstag ist Staatsminister a.D. Albrecht Martin im Alter von 87 Jahren verstorben. „Wir sind sehr traurig über seinen Tod. Mit Albrecht Martin verlieren wir eine prägende Persönlichkeit, der wir viel zu verdanken haben. Meine mitfühlenden Gedanken sind bei seiner Familie“, so die Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Julia Klöckner.

„Albrecht Martin war Politiker und Christdemokrat mit Herz und Seele. In seinem bewegten Leben hat er viel erlebt und viel erreicht. Über 24 Jahre hinweg war er Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags. Von 1974 bis 1985 amtierte er als

...