• Infobrief
  • Twitter
  • Youtube
  • Youtube Audio
  • Facebook
  • RSS-Feed

Inhalt

Ermordung der jungen Susanna

Christian Baldauf:

Tief betroffen über die furchtbare Bluttat

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Christian Baldauf, äußert sich tief betroffen über den Mord an der jungen Susanna aus Mainz: 

„Diese furchtbare Bluttat übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Auch als Familienvater sind meine Gedanken in diesen schweren Stunden bei Susannas Eltern und ihren Freunden. Der Verlust des eigenen Kindes, noch dazu unter solch grauenvollen Umständen, ist kaum zu ertragen. Ich bin erschüttert.  

Es muss nun alles daran gesetzt werden, alle Täter schnell zu fassen und mit aller Konsequenz zu bestrafen. Wir werden die Landesregierung bitten, im zuständigen Ausschuss über den aktuellen Erkenntnisstand zu berichten.“

07. Juni 2018

Kontextspalte